Anmeldung LSD-Prüfungsspiel (Kreis Mitte)

 

Hinweis:
Da das Prüfungsspiel im Seniorenbereich Herren stattfinden wird, nehmt euch nach absolviertem LSD-Lehrgang folgendes vor:

  • mindestens zwei bis drei Jugenspiele zu pfeifen
  • mindestens ein Damenspiel
  • mindestens ein Herrenspiel (Kreisliga A und darunter)

Welche Spiele ihr pfeift, wird nicht kontrolliert, aber es hilft euch die bevorstehende Prüfung zu bestreiten.

Bitte eingeben
Please type your full name.
Bitte eine korrekte E-Mailadresse eingeben
Bitte eingeben

Bitte wähle die Spieltermine aus, zu denen es Dir zeitlich möglich wäre. Im Anschluss werden wir versuchenen einen Prüfer für Dich zu finden.

Es kann sein, dass sich mehrere Personen auf ein Spiel melden. Dann zählt "Wer zuerst kommt...".

Je mehr Spiele Du auswählst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen geeigneten Termin finden, zu dem auch ein Prüfer zur Verfügung steht.

Bitte versuche die gewählten Termine frei zu halten, da es sonst in unnötigen Mehraufwand endet und ggf. Deine Prüfung ersteinmal verschoben werden muss.

Bitte triff eine Auswahl

 

Falls Du mit einer/m Kollegen:in mit LSD-Lizenz vereinbart hast, bei Deinem Prüfungsspiel 1.SR zu sein und sie/er zu den ausgewählten Terminen ebenfalls Zeit hat, dann kannst Du ihn/sie hier bennenen.
Bitte keine Wünsche, nur wenn das zwischen Euch vereinbart wurde.
Bitte beachten: Der/die Kollege:in darf maximal im Bezirks-Pool pfeifen

Invalid Input
Bitte auswählen